logo_old

Am Wasser ist es doch am schönsten 

Hast du schon mal darüber nachgedacht dein nächstes Event am oder auf dem Wasser zu veranstalten? Die Weite der See, frische Luft, erfrischende Abkühlung und Entspannung pur – Locations am oder auf dem Wasser bieten ein ganz besonderes Ambiente für dein nächstes Event. Urlaubsfeeling ist hier garantiert! Selbst inmitten von Großstädten wie Berlin, Hamburg oder Bremen bieten Locations am Wasser pure Entschleunigung und einen Ausgleich von der Hektik und Enge der Stadt. 

Ob private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten und Sommerfeste oder Businessevents, wie Workshops, Tagungen und Seminare: Locations am Wasser geben deinem Event das besondere Etwas! Und entspannt mit Blick aufs Wasser lässt es sich doch viel besser arbeiten und entspannen. 

Mit Meer- und Seeblick tagen und feiern 

Bei RAUMPERLE findest du viele verschiedene Locations für jeden Anlass. Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Familienfest oder Tagungen, Workshops, Seminare und Meetings- für jeden Anlass gibt es natürlich auch andere Ansprüche an den Raum, den du mieten möchtest. Aber warum nicht einen Raum mit maritimem Flair direkt am Wasser buchen? Wir haben viele außergewöhnliche Location, die deinem Event das nötige Urlaubsfeeling geben. Von luxuriösen Eventschiffs über idyllische Outdoor- Locations an den schönsten Seen und Flüssen Deutschlands ist alles vertreten. 

Möchtest du beispielsweise gerne mit deinen Hochzeitgästen auf einem Schiff die Elbe entlang schippern? Wir haben außerdem eine Vielzahl an Schiffslocations, die perfekt für größere Tagungen und Konferenzen ausgerichtet sind. Deine Businesspartner:innen oder Firmenkund:innen werden garantiert beeindruckt sein von dieser Idee. Auf einem Hausboot kleine Meetings oder Seminare abhalten sorgt für neue Kreativität und einen angenehmen Ausgleich von der Arbeit im Büro. 

Doch auch nur die Nähe eines schönen Sees oder Flusses gibt der Location schon das gewisse Extra. Mitten im Grünen in der Natur, direkt am Ufer eines kleinen Sees die Hochzeit oder ein Sommerfest im kleinen Kreise feiern? Oder Beachfeeling direkt in der Innenstadt mit deinen Gästen erleben? Bestimmt findest du unter unserer Auswahl eine besondere Location, die deinen Vorstellungen gerecht wird: ob luxuriös und edel oder schlicht, romantisch und rustikal. 

Finde die perfekte Location am Wasser für dein Event! 

Finde bei RAUMPERLE den perfekten Raum am Wasser, der all deinen Ansprüchen gerecht wird. Wie viel Personen müssen in der Location Platz finden? Welche Budgetvorstellungen hast du? Legst du Wert auf eine günstige Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel? Welches spezielle Equipment benötigst du? Zum Beispiel einen DJ- Pult, eine Bar oder für Tagungen und Workshops: W-Lan, Flipcharts oder Beamer? Über unsere Suchfunktion kannst du alle Anforderungen an deine Location sofort bei der Suche mit angeben. So werden dir direkt nur noch passende Locations angezeigt. Über das Kontaktformular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat kannst du dann direkt und unverbindlich Kontakt mit den Raumanbieter:innen aufnehmen und weitere Wünsche und Fragen mit ihnen abklären. Viele unserer Anbieter:innen helfen dir gerne auch bei der Planung und Durchführung deines Events weiter. So wird deine Feier am Wasser garantiert zum Erfolg! 

Wir helfen dir bei deiner Suche

Du hast noch nicht deine Traumlocation am Wasser gefunden? Wir helfen dir gerne weiter den perfekten Raum für dich zu finden. Schreib uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum am Wasser, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid – wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine Location am oder auf dem Wasser und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite kannst du schnell und einfach deinen eigenen Account erstellen und direkt mit dem Ausprobieren starten! Falls du noch Fragen zur Inserierung deiner Location hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen am Wasser

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.