logo_old

Das perfekte Hochzeitsfest im Grünen

Euer Traum war es schon immer, euch in einer urigen Scheune auf dem Land das Jawort zu geben? Ihr könnt euch nichts Schöneres vorstellen, als eine Outdoor-Hochzeitsfeier im Grünen? Oder ihr seid einfach auf der Suche nach dem idealen Raum für eure Trauung außerhalb des Trubels der Großstadt?
Von spektakulären Räumen mit gemauertem Sandstein auf einer Schlossanlage, über eine weitläufige und moderne Halle im Industrial-Stil, bis hin zu einer gemütlichen Location für den engsten Freundes- und Familienkreis: Niedersachsen hat eine Menge wunderschöner Traumlocations für eure Hochzeit zu bieten. Wir helfen euch bei der Suche nach der richtigen Hochzeitslocation im Umland von Hannover!

Eine Feier auf dem Land bietet viele Vorteile

Es gibt einige Aspekte, die eine Hochzeit im Grünen attraktiv machen. Für euer Hochzeitsshooting habt ihr den perfekten Hintergrund häufig bereits mit der Buchung gefunden, die Ruhe bietet euch und euren Gästen einen Ort für eine ausgelassene Party, die Kinder haben ausreichend Platz zum Toben und auch bei einer großen Feier müssen sich eure Gäste keine Sorge um einen Parkplatz machen.

Hochzeitsprofis an eurer Seite

Unsere Raumanbietenden vermieten euch nicht nur eine Räumlichkeit für eure Hochzeitsfeier. Sie können euch durch ihre Expertise im Bereich Veranstaltungsplanung eine Rundumbetreuung garantieren. Häufig lassen sich neben der Raumnutzung auch On-Top Services wie Catering und Servicepersonal, Dekoration oder die musikalische Begleitung direkt mit buchen. Ihr habt Interesse? Dann gebt eure Wünsche gerne direkt in unsere Suchleiste ein und findet noch heute die perfekte Location, um eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Ebenfalls für euch interessant

Du kennst einen tollen Raum...

Du weißt von einem Raum im Umland von Hannover, den man für Hochzeiten mieten kann und der unbedingt bei RAUMPERLE mitmache sollte? Dann lass es uns unbedingt wissen! Wir freuen uns immer über wertvolle Tipps zu neuen Räumen. 

... oder bist selbst Vermieter:in? 

Du vermietest eine Hochzeitslocation in der Umgebung von Hannover und wünschst dir für diese maximale Sichtbarkeit? Dann registriere dich noch heute auf unserem Portal - kostenlos und unverbindlich. Nach der Registrierung kannst du alle Funktionen auf RAUMPERLE ganz in Ruhe ausprobieren, deine eigenen Inserate anlegen und dich mit unserem Nutzerportal vertraut machen. Anschließend kannst du entscheiden, ob du über RAUMPERLE online gehen möchtest. Wende dich gerne jederzeit mit Fragen an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.