logo_old

FINDE DEN PERFEKTEN RAUM

Der Hamburger Stadtteil St.Georg beheimatet den Hamburger Hauptbahnhof. Folglich ist alles durch S-und U-Bahnen sehr gut vernetzt, auch nachts. Im Nordwesten schließt der Stadtteil an die Außenalster an, im Norden an Hamburg-Nord. An der Außenalster entlang kann man lange Spaziergänge unternehmen und bei schönem Wetter wunderbar an den Ufern entspannen.

Neben verschiedenen Einkaufsmöglicheiten gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch definitiv wert sind. Beispiele hierfür sind unter anderem das historische deutsche Schauspielhaus, das Museum für Kunst und Gewerbe sowie die berühmte Straße "Lange Reihe" mit wunderschönen schicken Altbauten. Im Laufe des Jahres ist sie ein Sammelplatz für öffentliche Veranstaltungen verschiedenster Art geworden.

Du planst deinen Geburtstag, eine Firmenfeier oder willst ein Meeting, einen Kongress oder einen Workshop veranstalten? Kein Problem! Im Hamburger Stadtteil St. Georg findest du auch coole Locations, die neben dem Raum an sich auch kompetenten Service, Caterings und modernste Veranstaltungstechnik anbieten. Bei RAUMPERLE findest du bestimmt die Locations, die zu Ihren Wünschen passen. Schau dich gerne bei uns um!

Dein Event im Herzen Hamburgs

Direkt am Wasser gelegen ist das wunderschöne Steghaus Alster. Mit rustikalen Holztischen und großer Fensterfront mit Blick auf die Alster ist das Ambiente einfach wunderschön. Der Steg kann ebenfalls für kleine Pausen genutzt werden, um am Wasser neue Kraft zu tanken. Hier findest du außergewöhnliche Strategiemeetings und kreative Workshops, aber auch entsapnnte Get-Together mit Kollegen und Freunden den perfekten Rahmen.

Größere Events wie Hochzeiten und runde Geburtstage aber auch Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Seminare, Konferenzen und Tagungen sind in den Räumlichkeiten des Georgie möglich. Der große Außenbereich im Garten Georgie lädt zu entspannten Pausen ein und kann im Sommer für schöne Sommerfeste genutzt werden. Für Hochzeiten, Geburtstage und allerlei Business-Veranstaltungen bietet sich der Große Saal Georgie an. Vom Catering und Servicepersonal bis zur Veranstaltungstechnik, Deko und buchbaren Fotografen und DJs - vieles kann hier individuell nach deinen Wünschen mit dazugebucht werden. So wird dein Event sicherlich zu einem echten Highlight! Für Kochevents-und Shows ist die Mobile Event-Küche Georgie perfekt geeignet.

Schnell und einfach den perfekten Raum finden!

Dank der einfachen Filterfunktion kannst du schnell die Räume finden, die für dich relevant sein könnten. Ist auf Anhieb nichts Passendes dabei, melden dich bei uns.
Hast du den perfekten Raum bereits gefunden? Super! Dann kontakiere unsere Raumanbieter direkt über das Kontaktformular an der rechten Seite im Inserat. Alternativ findest du die Kontaktdaten auch ebenfalls im jeweiligen Inserat unter "Location und Umgebung". Oder hast du vielleicht noch Fragen zu preislichen Details, der Bestuhlung, dem eventuellen Catering oder anderen Details? Auch dafür stehen Ihnen unsere Raumanbieter mit Rat und Tat zur Seite.

So oder so gilt: Alle Anfragen sind kostenfrei und unverbindlich für dich und wir unterstützen dich gerne auch persönlich bei deiner Suche – ebenfalls kostenlos!
Wir freuen uns immer von dir zu hören!

Ebenfalls für dich interessant

Wir suchen Räume in Hamburg! 

Du kennst einen tollen Raum in Hamburg, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns immer über Tipps zu neuen Räumen. Ganz besonders freuen wir uns über Hinweise zu neuen Locations in Hamburg. 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast selbst einen Raum in Hamburg , den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.