logo_old

Teamevents bilden heutzutage einen essentiellen Bestandteil fast jedes Unternehmens: Einfach mal raus aus dem Büroalltag und seine Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen auch außerhalb des Büros kennenzulernen, kann sehr wichtig sein, um die Produktivität und Motivation des Teams zu steigern und zu fördern. Und die besten Ideen entstehen doch meist sowieso spontan in lockerer Atmosphäre, oder?

Strahlende Raumperlen so kunterbunt und einzigartig wie dein Team

Egal, aus wie vielen Mitarbeitenden das Team besteht, für jeden Rahmen haben wir bestimmt die passende Raumperle in unserem Portfolio. Und so unterschiedlich auch die Interessen und Stärken des Team, so verschieden und vielfältig sind auch die Raumperlen und ihre Angebote.
Unsere Raumperlen strahlen nämlich nicht nur mit ihren Räumen, sondern auch mit tollen Zusatzangeboten. Einige unserer Räume bieten außergewöhnliche Workshops an, bei denen du und deine Kolleg:innen sich austoben und ausprobieren können. Lasse dich und dein Team von insprierenden Ideenworkshops begeistern! Wie wäre es denn zum Beispiel mit kreativen Siebdruckworkshops oder Letterpress-Workshops?

Vielleicht schwebt euch ja auch ein gemeinsames Kochevent vor? Dann miete doch ein Bremer Restaurant. Hier können ihr euch sowohl bekochen lassen als auch selbst in der Küche leckere Gerichte und Menüs kochen. Und gemeinsam macht Kochen doch immer noch am meisten Spaß. Hinterher werden die Köstlichkeiten natürlich als Highlight des Events auch verköstigt! Oder ihr veranstalten das Teamevent alternativ direkt in einer Kochschule. 

Vielleicht soll es auch etwas mehr Action und Adrenalin sein? Taucht zum Beispiel in ein fantastische Welt der Virtuelle Reality ein und zockt gemeinsam im Team oder gegeneinander. Aufregende Abenteuerspiele und knifflige Rätsel schweißen dich und dein Team zusammen! 

Erstklassiger Service unserer Raumanbieter:innen

Gemeinsam etwas zu schaffen ist ein echtes Erfolgserlebnis und stärkt den Teamgeist ungemein. Die richtige Planung, Beratung und Vorbereitung eures Events ist da natürlich ebenso wichtig wie das Event selbst. Vielleicht möchtet ihr ja im Anschluss an euer erfolgreiches Event mit den Kolleg:innen noch gemeinsam bei einem Mittag- oder Abendessen den Tag entspannt ausklingen lassen? Dann bucht dies einfach dazu. Bei größeren Team empfiehlt es sich aber auch, ein komplettes und individuelles Catering zu buchen. Du willst dich während der Veranstaltung um möglichst wenig kümmern und einfach das Event genießen? Viele unserer Raumanbieter stellen dafür professionelles Servicepersonal zur Verfügung. Wünschst du dir vielleicht weitere Extras wie Veranstaltungstechnik oder Dekoration? Spreche die Raumabieter einfach an! Näheres zu den einzelnen Möglichkeiten findest du auch zusätzlich im jeweiligen Inserat.

Der richtige Raum ist noch nicht gefunden?

Wir unterstützen dich gerne bei der richtigen Raumsuche. Die Personenanzahl steht fest, die Aktivität ebenfalls, aber der richtige Raum fehlt noch? Nutze unsere detaillierte Filterfunktion und schaue dich unter unseren strahlenden Raumperlen um. Unter "Räume finden" und dann "erweiterte Suche" kannst du von der Personenanzahl, dem Budget, der Raumgröße bis hin zur gewünschten Raumausstattung alles mit nur wenigen Klicks ganz einfach und bequem auswählen. So werden dir nur die für dich relevanten Räume angezeigt. Das spart Zeit bei der Suche und ist effektiv. Probiere es ruhig aus! Weitere Tipps zur Raumsuche findest du hier: RAUM FINDEN - SO EINFACH GEHT'S! 

PS: - ebenfalls interessant:

Hast du weitere Tipps?
Du kennst eine tolle Location für Teambuilding in Bremen und Umgebung oder einer anderen Stadt, die unbedingt bei uns mitmachen sollte - dann geb uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

...oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz?
Du hast selbst einen Raum, den du für Teamevents in Bremen, Hamburg, Frankfurt am Main oder einer anderen Stadt vermieten möchtest? Dann melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM INSERIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Teamevent oder Teambuilding in Bremen und Umgebung

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.