logo_old

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Jedes Jahr im Dezember ist es wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Und mit der besinnlichsten Zeit des Jahres, kommen auch wieder die Weihnachtsfeiern. Ob mit der Familie, dem Sportteam oder den Kollegen - das Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen und noch einmal Energie zu tanken für den Jahresabschluss ist eine schöne Tradition.

Damit das Planen der Weihnachtsfeier nicht in Stress ausartet, macht es Sinn, bereits in den Sommermonaten, spätestens jedoch im September, die Weihnachtsfeier dingfest zu machen. Dies mag zunächst etwas abwegig erscheinen, jedoch sind bei allen im Dezember die Terminkalender gut gefüllt. Dementsprechend ist es wichtig, rechtzeitig zur Feier einzuladen.

Zudem wollen Raum, Catering, Unterhaltungsprogramm und was sonst noch so dazu gehört ja auch gut durchdacht und zu den Gästen passend gewählt werden. Ob gemütlich Essen gehen, eine Privatvorstellung im Kino, tolles Showprogramm im Theater, ein Kochevent oder eine sportliche Veranstaltung - du hast eine Vielzahl toller Möglichkeiten, deine Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Für all deine Weihnachtsfeier-Ideen findest du bei RAUMPERLE den passenden Raum

Bei RAUMPERLE findest du viele Räume, die du für deine private oder Firmen-Weihnachtsfeier mieten kannst, oftmals mit dem kompletten Rundumprogramm. Häufig gibt es bei den Raumanbietern tolle Extras rund um die Weihnachtsfeier. Schau selbst und lass dich inspirieren. Und auch Kurzentschlossene finden auf RAUMPERLE sicherlich noch den passenden Raum.

Auf unserem Portal findest du kleine oder große Räume, feierliche oder familiäre Locations, mit Küche oder komplettem Catering-Paket. Die Gemeinsamkeit aller Räume ist jedoch das einzigartige Flair für deine Weihnachtsfeier.

Du weißt nicht genau, wie du suchen sollst?

Bremen und Umgebung hat jede Menge wunderbare Raumperlen zu bieten. Ob in Bremen Nord, Bremen Mitte oder in Bremerhaven - die Vielfalt liegt vor deiner Haustür. Stöbere einfach durch die Raumteaser auf dieser Seite oder klicke auf den "Weitere Räume für deine Weihnachtsfeier", um fündig zu werden. Wenn du konkreter suchen möchtest, nutze unsere Suchfunktion auf der Startseite. Dort kannst du mithilfe der Expertensuche ganz einfach die Räume finden, die genau deinen Vorstellungen entsprechen. Wähle dafür den spezifischen Anlass, die richtige Raumgröße sowie die gewünschte Ausstattung oder Serviceleistung unter den Filtern aus.

Viel Spaß beim Stöbern und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Dein RAUMPERLE-Team

Hast du tolle Tipps?

Du kennst eine tolle Eventlocation in Hamburg, Hannover, Bremen oder einer anderen Stadt, die unbedingt bei uns mitmachen sollte - gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

... oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz?

Du hast einen Raum oder eine Veranstaltungsfläche, die du für Weihnachtsfeiern oder andere Events vermietest? Ob Konzertsaal, Hochzeitslocation, Partylocation, Bar, Restaurant, Eventschiff, Meetingraum, Coachingraum, Theater oder kleine Kneipe – melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Weihnachtsfeier in Bremen

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
arteFakt - köstliche Olivenöle & mehr

arteFakt bietet in seinem Online-Shop eine hochwertige Auswahl an besonderen Olivenölen & weiteren kulinarischen Köstlichkeiten an. Bereiten Sie sich selbst oder anderen eine Freude. Schauen Sie einfach vorbei! 

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.