logo_old
Service
avatar
TEAM RAUMPERLE

Unsere Experten sind persönlich für Sie da!

0421 40 89 26 30 E-Mail schreiben Unsere Standorte
  • Grösse
  • 200 m2
  • Kapazität
  • 50 bis 160 Pers.
  • Typ
  • Büro, Arbeitsplatz, Co-working Space, Konferenz-, Tagungsraum
  • Anlass
  • Kongress, Messe, Firmenfeier, Präsentation
  • Preis
  • ab 1576 €

HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":

Das ecos office center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.

Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen. 


Großer Veranstaltungsraum mit 200 qm (U-Form) für Ihre Hausmesse, Versammlung, Vorlesung, für Ihren Vortrag oder Ihr Firmenevent bei bester Erreichbarkeit mit Business-Charakter und in besonderem Ambiente. 

Buchen Sie Ihren Raum für Ihre Großveranstaltung mit bis zu 160 Personen bzw. mit viel Platz für Ihre Hausmesse! Unsere durch ein flexibles Trennwandsystem kombinierbaren Konferenzräume 1-5 bieten Ihnen den passenden Raum und Rahmen dafür. Als großer, U-förmiger Raum ist dieser auch bestens geeignet  für Vorträge, Vorlesungen, große Präsenz-Termine, Seminare, Versammlungen oder Betriebsfeiern mit und ohne Bankett oder Tanzfläche.

Unser mehrsprachiges und erfahrenes Team übernimmt für Sie u.a. sehr gerne den Empfang, die Einlasskontrolle, die Bewirtung, den Service und die Vor-/Nachbereitung Ihrer Veranstaltung, um dieser zu vollem Erfolg zu verhelfen. Als Kontinente-Themen-Etagen ausgestattete Allgemeinflächen und nach Feng-Shui energetisierte Räume bieten besten Lernerfolg, Harmonie und Wohlfühl-Ambiente für Ihre Studenten, Gäste und Kunden. So wird Ihr Event zu etwas Besonderem und noch lange in bester Erinnerung bei Ihren Besuchern bleiben.

Gängige Ausstattung wie  Whiteboard, Flipchart, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u.ä. sind dabei bereits im Raumpreis inkludiert. Beamer, Notebook, Konferenztelefon bis hin zum Videokonferenzsystem u.ä. oder Spezial-Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mind. 1 Woche Vorlaufzeit einplanen) stellen wir Ihnen gegen geringe Gebühren gerne zur Verfügung. Auch die Raumvorbereitung nach Ihren Wünschen sowie WLAN sind bereits enthalten. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei Einladung, Ticketverkauf, Nachbearbeitung und vielem mehr bei Ihrer Veranstaltung.

Unsere erfahrenen, herzlichen Mitarbeiter veranlassen selbstverständlich auch das Catering oder Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung zu günstigen Preisen und exakt nach Ihren Wünschen. Und wenn Sie einen separaten Raum als Buffet- und Versorgungsraum benötigen, so haben wir auch diesen für Sie. Fordern Sie dazu gerne unsere Raum-Preisliste an, in welcher Sie bereits verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen finden. Definieren Sie einfach - am besten telefonisch - Ihre Wünsche und wir erstellen für Sie Ihr individuelles Angebot.

Auch unser AFRIKA-BISTRO mit DACHTERRASSE oder unser EUROPA-BISTRO können Sie KOSTENFREI während Ihrer Veranstaltung nutzen, um sich zwischendurch einzeln zurückzuziehen, einen Kaffee oder ein kühles Getränk außerhalb des Veranstaltungsraumes zu genießen oder um ein wenig Luft zu schnappen. Übrigens können Sie auch unsere Dachterrasse samt Bistro  (nur mit unserem Caterer oder einem Brandschutzhelfer von uns) für Ihr Barbecue oder Sommerfest buchen. Wir organisieren Pavillons, Zelte und alles was dazu gehört sehr gerne für Sie. Fragen Sie dazu bitte direkt bei uns für ein individuelles Angebot an.

Bitte wenden Sie sich immer gerne an uns - wir beraten Sie von Herzen gerne und kreieren mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches und erfolgreiches Business-Event.
 

Mehr

Weitere Räume

Videokonferenzsystem

Barrierefrei

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Beamer

Sehr hell

Business Services

Leinwand

Aufzug

Lüftungsanlage

Barrierefreies WC

Abdunkelbar

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

  • Grösse & Kapazität
    Grösse
    200
    Kapazität
    50 bis 160 Pers.
    Stehend
    bis 160 Pers.
    Sitzend
    bis 160 Pers.
    Stuhlkreis
    --
    Theater
    bis 160 Pers.
    Parlament
    bis 100 Pers.
    U-Form
    --
    Block
    --
    Bankett
    bis 160 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Teppich
    Licht
    Sehr hell
    Natürliches Licht
    Abdunkelbar
    Wände
    Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Lüftungsanlage
    Präsentation
    Beamer
    Leinwand
    Bildschirm / TV
    Kommunikation und Büro
    Computer / Laptop
    Drucker
    Fax
    Kopierer
    Scanner
    Telefon
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    CD-Player

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Außergewöhnlich
      • Gehoben
      • Vintage
      • Zeitlos
      • Zweckmäßig, funktional
    • Typ
      • Büro, Arbeitsplatz
      • Co-working Space
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Meetingraum

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Barrierefrei
      • Aufzug
      • Stockwerk: 3
    • Außenbereich
      • Garten/Park
      • Terrasse
      • Straße
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
      • Barrierefreies WC
      • Duschen
    • Küche
      • Gastroküche
    • Hinweise zum Raum
      • 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
      • Räume 1-3 zur Ostseite mit Blick in die ruhige Grünanlage, Räume 4-5 zur Westseite mit automatischem Belüftungssystem und ohne Straßengeräusche
      • Bistroküche und Dachterrassen zur kostenlosen Nutzung

    Ausstattung

    • Inventar
      • Barhocker
      • Podest
      • Stehtische
      • Stühle
      • Tische
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Rednerpult
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Wasserkocher
      • Spülmaschine
      • Kühlschrank
      • Kochutensilien
      • Herd
    • Sonstiges
      • Videokonferenzsystem
      • Dachterrasse
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Kongress, Messe
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
      • Seminar, Workshop
      • Coaching, Beratung
      • Co-Working
      • EDV-Schulung
      • Get-Together
      • Incentive, Teambuilding
      • Meeting
      • Pressekonferenz
      • Tagesbüro
      • Tagung
      • Talk, Diskussion
    • Feiern & Erleben
      • Firmenfeier
      • Event
      • Stehempfang
      • Weihnachtsfeier
    • Freizeit & Gestalten
      • Ausstellung
      • Film-, Fotoproduktion
      • Fitness, Tanz, Bewegung
      • Kreative Gestaltung
      • Kunst & Kultur
      • Lesung
      • Proben
      • Vortrag
      • Yoga, Meditation, Entpannung
    • Nicht möglich
      • Party (ausgelassen)
      • Konzert (mit Wumms)
      • Gala, Ball
      • Pop-Up-Store
      • Geburtstag
      • Hochzeitsfest
      • JGA
      • Kinderfest
      • Musik
      • Konzert (Akustik)
      • Kochevent

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
      • nicht erlaubt
    • Lautstärkebegrenzung
      • Lärm begrenzt möglich ab 18 Uhr
      • Lärm begrenzt möglich bis 0 Uhr
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Business Services
      • Dekoration (buchbar)
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Fahrservice (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Musik: DJ / Band (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Zeltverleih (buchbar)
    • Specials
      • Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Softdrinks
      • Wasser
      • Snacks, Kuchen
      • Menüs
      • Catering, Partyservice (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    263 €
    pro halben Tag
    870 €
    pro Tag
    1576 €
    pro Wochenende
    2720 €
    pro Woche
    6434 €
    pro Monat
    22780 €
    pro Mindestumsatz
    1576 €
    Buchbare Tage
    Montag
    jederzeit
    Dienstag
    jederzeit
    Mittwoch
    jederzeit
    Donnerstag
    jederzeit
    Freitag
    jederzeit
    Samstag
    jederzeit
    Sonntag
    jederzeit
    • Konditionen
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
      • Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
      • Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Tag
  • Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Nächstgelegene Ortsmitte : 1,5 km
      • Autobahn : 3 km
      • Bahnhof : 1,5 km
      • Flughafen : 30 km
      • Übernachten : 0,5 km
      • Cafés / Restaurants : 0,3 km
      • Einkaufen : 0,2 km
    • ÖPNV
      • München Donnersberger Brücke: 0,5 km
      • Linie(n): alle S-Bahnen
      • München Donnersberger Straße: 0,15 km
      • Linie(n): 16, 17, 53 + 133
    • In direkter Nähe
      • Park
      • Übernachten
      • Einkaufen
      • Cafés / Restaurants

    Kontaktdaten

    • Firma
      • ecos office center münchen
    • Ansprechpartner
      • Andrea Hornthal
    • Adresse
      • Landshuter Allee 8-10, 80637 München
    • Social Media
Nach Oben
Newsletter

Immer auf dem neusten Stand bleiben!
Mit dem kostenfreien Newsletter von Raumperle erhalten Sie Tipps, Neuigkeiten und Angebote, bevor es alle anderen wissen.