HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Das ecos office center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Großer Veranstaltungsraum mit 75 qm (U-Form) für für Ihren Vortrag oder Ihr Firmenevent bei bester Erreichbarkeit mit Business-Charakter und in besonderem Ambiente.
Unser mehrsprachiges und erfahrenes Team übernimmt für Sie u.a. sehr gerne den Empfang, die Einlasskontrolle, die Bewirtung, den Service und die Vor-/Nachbereitung Ihrer Veranstaltung, um dieser zu vollem Erfolg zu verhelfen. Als Kontinente-Themen-Etagen ausgestattete Allgemeinflächen und nach Feng-Shui energetisierte Räume bieten besten Lernerfolg, Harmonie und Wohlfühl-Ambiente für Ihre Studenten, Gäste und Kunden. So wird Ihr Event zu etwas Besonderem und noch lange in bester Erinnerung bei Ihren Besuchern bleiben.
Gängige Ausstattung wie Whiteboard, Flipchart, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u.ä. sind dabei bereits im Raumpreis inkludiert. Beamer, Notebook, Konferenztelefon bis hin zum Videokonferenzsystem u.ä. oder Spezial-Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mind. 1 Woche Vorlaufzeit einplanen) stellen wir Ihnen gegen geringe Gebühren gerne zur Verfügung. Auch die Raumvorbereitung nach Ihren Wünschen sowie WLAN sind bereits enthalten. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei Einladung, Ticketverkauf, Nachbearbeitung und vielem mehr bei Ihrer Veranstaltung.
Unsere erfahrenen, herzlichen Mitarbeiter veranlassen selbstverständlich auch das Catering oder Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung zu günstigen Preisen und exakt nach Ihren Wünschen. Und wenn Sie einen separaten Raum als Buffet- und Versorgungsraum benötigen, so haben wir auch diesen für Sie. Fordern Sie dazu gerne unsere Raum-Preisliste an, in welcher Sie bereits verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen finden. Definieren Sie einfach - am besten telefonisch - Ihre Wünsche und wir erstellen für Sie Ihr individuelles Angebot.
Auch unsere Bistros und Terrasen können Sie KOSTENFREI während Ihrer Veranstaltung nutzen, um sich zwischendurch einzeln zurückzuziehen, einen Kaffee oder ein kühles Getränk außerhalb des Veranstaltungsraumes zu genießen oder um ein wenig Luft zu schnappen. Übrigens können Sie auch unsere Dachterrasse samt Bistro (nur mit unserem Caterer oder einem Brandschutzhelfer von uns) für Ihr Barbecue oder Sommerfest buchen. Wir organisieren Pavillons, Zelte und alles was dazu gehört sehr gerne für Sie. Fragen Sie dazu bitte direkt bei uns für ein individuelles Angebot an.
Bitte wenden Sie sich immer gerne an uns - wir beraten Sie von Herzen gerne und kreieren mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches und erfolgreiches Business-Event.
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.