Erweiterbarer Konferenzraum in Business-Center München
Konferenzraum 2 - optional vergrößerbar plus Konferenzraum 1 und/oder 2
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 42 m2
- Kapazität
- 2 bis 26 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Vortrag, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 57 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Sie erreichen uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Ruhige, helle und vor allem größenflexible Räume für jede Art von Business-Veranstaltung bei uns mieten. Herzliche Business-Atmosphäre, besonderes Ambiente + professioneller, freundlicher Support natürlich inklusive.
Wir bieten Ihnen für Ihre Besprechung oder Konferenz stets den passenden Raum – und das in außergewöhnlichem Ambiente, in welchem Ihre Gäste sich wohlfühlen werden. Für eine gelungene Konferenz oder ein Seminar essentiell wichtig! Denn unser Business Center ist komplett nach Feng-Shui als Kontinente-Themen-Etagen gestaltet.
Der Konferenzraum 2 bietet - je nach Möblierungswunsch - Platz für 9 - 20 Personen und ist ideal für Workshops, Seminare, Meetings, Konferenzen für 9 - 14 Personen oder Vorträge für bis zu 26 Teilnehmern. Die Möblierung ist modern, praktisch und flexibel. Konferenztechnik wie Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand u.ä. ist im Preis bereits inklusive. Beamer, Notebook, Videokonferenzsystem, Konferenztelefon u. Ä. oder spezielle Sonderausstattungen (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc.) sind vorab buchbar und gegen kleine Zusatzgebühr verfügbar.
Selbstverständlich wird der gebuchte Raum für Sie nach Ihren Wünschen vorbereitet. Unser mehrsprachiges Team betreut Sie bei Ihrem Meeting und natürlich sorgen wir gerne auch für Getränke oder Catering nach Wunsch.
Für Ihre Pausen steht GRATIS für Sie - bei Catering-Buchung über uns - unsere große Bistro-Lounge mit Sitztreppe und privatem Garten mit Terrasse bereit. Oder wir reservieren für Sie einen Tisch in einem der vielen umliegenden Restaurants zu teilweise vergünstigten Preisen oder mit Pauschalarrangements/Menü.
Sprechen Sie einfach mit uns und teilen uns Ihre Wünsche mit. Wir sind sehr gerne für Sie da!
Weitere Räume
Beamer
Sehr hell
Barrierefrei
Aufzug
Leinwand
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Videokonferenzsystem
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 7 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse42Kapazität2 bis 26 Pers.Stehendbis 26 Pers.Sitzendbis 26 Pers.Stuhlkreisbis 14 Pers.Theaterbis 26 Pers.Parlamentbis 14 Pers.U-Formbis 14 Pers.Blockbis 16 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanLanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Charmant
- Gemütlich
- Individuell
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume
- Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 7 Personen möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Kopierer/Scanner/Drucker
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde57 €pro halben Tag193 €pro Tag343 €pro Wochenende292 €pro Woche584 €pro Monat2.336 €pro Mindestumsatz57 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Regelmäßig buchbar
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentral gelegener, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum
- Flexible Businessraum-Kombination der Extraklasse
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für Meetings, Seminare und Tagungen
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.