Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
Konferenzraum 1 - 3 - 125 qm Raum für Ihre Veranstaltung
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 125 m2
- Kapazität
- 30 bis 75 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Präsentation, Talk, Diskussion
- Preis
- ab 165 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats.
Großer 125 qm-Raum in zentraler und öffentlich perfekt erreichbarer Lage für jede Art von Konferenz, Tagung, Seminar oder Event in München.
Unsere durch ein flexibles Trennwandsystem kombinierbaren Räume (hier Konferenzraum 1 - 3) sind perfekt geeignet, um jegliche Business-Veranstaltung zu beherbergen. Sei es ein Board-Meeting, Vortrag oder Stehempfang, eine Tagung, Eigentümer- oder Gesellschafterversammlung, eine kleine Hausmesse, Ausstellung oder Betriebsfeier. Aber auch für Seminare, Trainings, Präsenz-, Einschreibe- oder Prüfungstermine für Fernhochschulen und genauso für Veranstaltungen, die viel Platz benötigen, wird diese Raumkombination sehr gerne gebucht.
Die liebevoll als Themen-Etagen und nach Feng-Shui gestalteten Allgemeinflächen und die wandelbar ausgestatteten, ruhigen Räume sowie unser herzliches Team sorgen für Konzentration, Harmonie und Wohlgefühl bei Ihren Teilnehmern, Gästen, Kunden und Studierenden. So wird Ihre Veranstaltung zu dem Erfolg, den Sie sich wünschen. Gerne entlasten und unterstützen wir Sie rund um Ihre Veranstaltung mit unseren umfassenden Assistenz- und Sekretariatsdiensten sowie perfektem Service.
Gängige Ausstattung wie Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u. Ä. sind in den Raumpreisen stets bereits eingeschlossen. Nur für Beamer, Notebook, Zusatz-Flipcharts, Videokonferenzsystem oder besonderes Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mit mindestens 1 Woche Vorlaufzeit buchen) berechnen wir eine entsprechende Gebühr, um die Raumpreise möglichst gering zu halten. Wir bereiten die Räume nach Ihren Wünschen ohne Mehrkosten vor und natürlich ist auch WLAN bereits inklusive.
Unser professionelles, mehrsprachiges Team organisiert selbstverständlich auch Catering nach Wunsch für Sie zu günstigen Preisen oder fordern Sie gerne unsere Tagungsunterlagen an, in welchen Sie verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen finden.
Nutzen Sie GRATIS dazu - bei Buchung des Caterings über uns - unsere Bistros und Terrassen während Ihrer Veranstaltung für Ihre Pausen oder ein Get-together.
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute für die Planung Ihres nächsten Seminars, Meetings, Konferenz oder anderweitigen Businessveranstaltungen. Wir sind gerne für Sie da!
Weitere Räume
Sehr hell
Videokonferenzsystem
Barrierefrei
Aufzug
Beamer
Barrierefreies WC
Leinwand
Abdunkelbar
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 27 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse125Kapazität30 bis 75 Pers.Stehendbis 85 Pers.Sitzendbis 75 Pers.Stuhlkreisbis 40 Pers.Theaterbis 75 Pers.Parlamentbis 44 Pers.U-Formbis 36 Pers.Blockbis 40 Pers.Bankettbis 40 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerMikrofonLautsprecherRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Charmant
- Gemütlich
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Meetingraum
- Show-Room
- Tagesbüro
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume
- Ostseite mit Blick in die ruhige Grünanlage
- Bistro-Loung mit Sitztreppe und privatem Garten mit großer Terrasse zur kostenlosen Nutzung bei Buchung des Caterings
- Empfangs- und Gästeservice
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
- Bühne
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Kopierer/Scanner/Drucker
- Besucherparkplätze zubuchbar, abends und am Wochenende in größerer Zahl, jedoch muss Einlass aus Tiefgarage persönlich erfolgen
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Präsentation
- Talk, Diskussion
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde165 €pro halben Tag553 €pro Tag1.005 €pro Wochenende1.724 €pro Woche4.008 €pro Monat16.032 €pro Mindestumsatz495 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Regelmäßig buchbar
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit halber Tag
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentral gelegener, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum
- Erweiterbarer Konferenzraum in Business-Center München
- Flexible Businessraum-Kombination der Extraklasse
- Großer, heller Raum für Meetings, Seminare und Tagungen
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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