Großer, heller Raum für Meetings, Seminare und Tagungen
Konferenzraum 1+2 in München für bis zu 44 Personen
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 75 m2
- Kapazität
- 5 bis 44 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Kongress, Messe, Firmenfeier, Präsentation
- Preis
- ab 101 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meetingräume sowie Seminar- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume, Coworking- und Quiet Space, komplette Konferenztechnik sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Sie erreichen uns über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Großer Veranstaltungsraum mit 75 qm (U-Form) für für Ihren Vortrag oder Ihr Firmenevent bei bester Erreichbarkeit mit Business-Charakter und in besonderem Ambiente.
Unser mehrsprachiges und erfahrenes Team übernimmt für Sie u. a. sehr gerne den Empfang, die Einlasskontrolle, die Bewirtung, den Service und die Vor-/Nachbereitung Ihrer Veranstaltung, um dieser zu vollem Erfolg zu verhelfen. Als Kontinente-Themen-Etagen ausgestattete Allgemeinflächen und nach Feng-Shui energetisierte Räume bieten besten Lernerfolg, Harmonie und Wohlfühl-Ambiente für Ihre Studenten, Gäste und Kunden. So wird Ihr Event zu etwas Besonderem und noch lange in bester Erinnerung bei Ihren Besuchern bleiben.
Gängige Ausstattung wie Whiteboard, Flipchart, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u. Ä. sind dabei bereits im Raumpreis inkludiert. Beamer, Notebook, Konferenztelefon bis hin zum Videokonferenzsystem oder Spezial-Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mind. 1 Woche Vorlaufzeit einplanen) stellen wir Ihnen gegen geringe Gebühren gerne zur Verfügung. Auch die Raumvorbereitung nach Ihren Wünschen sowie WLAN sind bereits enthalten. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei Einladung, Ticketverkauf, Nachbearbeitung und vielem mehr bei Ihrer Veranstaltung.
Unsere erfahrenen, herzlichen Mitarbeiter:innen veranlassen selbstverständlich auch das Catering oder Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung zu günstigen Preisen und exakt nach Ihren Wünschen. Und wenn Sie einen separaten Raum als Buffet- und Versorgungsraum benötigen, so haben wir auch diesen für Sie parat. Fordern Sie dazu gerne unsere Raum-Preisliste an, in welcher Sie bereits verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen finden. Definieren Sie einfach - am besten telefonisch - Ihre Wünsche und wir erstellen für Sie Ihr individuelles Angebot.
Auch unsere Bistro-Lounge mit großer Gartenterrasse können Sie KOSTENFREI während Ihrer Veranstaltung nutzen, um sich zwischendurch zurückzuziehen, einen Kaffee oder ein kühles Getränk außerhalb des Veranstaltungsraumes zu genießen oder um ein wenig Luft zu schnappen. Übrigens können Sie auch unsere Dachterrasse samt Bistro (nur mit unserem Caterer oder einem Brandschutzhelfer von uns) für Ihr Barbecue oder Sommerfest buchen. Wir organisieren Pavillons, Zelte und alles was dazu gehört sehr gerne für Sie. Fragen Sie dazu bitte direkt bei uns für ein individuelles Angebot an.
Bitte wenden Sie sich immer gerne an uns - wir beraten Sie von Herzen gerne und kreieren mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches und erfolgreiches Business-Event.
Weitere Räume
Sehr hell
Barrierefrei
Beamer
Aufzug
Leinwand
Lüftungsanlage
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Videokonferenzsystem
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 16 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse75Kapazität5 bis 44 Pers.Stehendbis 46 Pers.Sitzendbis 44 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 44 Pers.Parlamentbis 26 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 28 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Charmant
- Gemütlich
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- Tagesbüro
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Mediterrane Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
- Mit Konferenzraum 3 um weitere 49 qm erweiterbar
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Empfang und Wartebereich
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Kongress, Messe
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Firmenfeier
- Event
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde101 €pro halben Tag343 €pro Tag611 €pro Wochenende1.040 €pro Woche2.481 €pro Monat9.924 €pro Mindestumsatz101 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Regelmäßig buchbar
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Tag
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentral gelegener, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum
- Erweiterbarer Konferenzraum in Business-Center München
- Flexible Businessraum-Kombination der Extraklasse
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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