Seminarraum "Hannover" im dzo
Top ausgestatteter Seminarraum in Oldenburg
- Ort
- Oldenburg (Oldenburg) - Bümmerstede
- Grösse
- 71 m2
- Kapazität
- 1 bis 60 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Incentive, Teambuilding, Meeting
- Preis
- ab 179 €
Das dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg ist die perfekte Adresse für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihre Präsentation, Ihren Lehrgang, Ihre Schulung oder Ihr Meeting in Oldenburg. Für Ihre Tagung oder Ihren Kreativworkshop mit mehreren Seminargruppen stehen Ihnen die drei Räume "Hannover" (dieser Raum), "Emden" sowie "Oldenburg" zur Verfügung, die Sie einzeln oder zusammen buchen können. So bieten wir Ihnen auch Platz für Ihre Tagung oder zum Beispiel Ihren Design Thinkling Workshop, bei dem Sie in kleinen Arbeitsgruppen zusammenkommen. Gerne können Sie zusätzlich auch unsere Seminarküche nutzen - für Kaffeepausen und Mittagessen 15 Jahre Erfahrung und Komeptenz. Bei uns sind Sie in guten Händen.
Der Seminarraum "Hannover" wurde im Juli 2018 komplett modernisiert. Im Raum wurde die Decke erneuert und eine moderne LED Beleuchtung eingebaut. Darüber hinaus ist der Raum mit einer Schallschutztür versehen und voll klimatisiert. Die Akustik im Raum ist Top - auch bei größeren Gruppen ist ein Mikrophon nicht notwendig. Auf Wunsch wird moderne Präsentationstechnik geboten, wei beispielsweise ein digitales Flipchart.
Nicht nur die Ausstattung und der Service, auch die Anbindung des dzo ist exzellent. Nur 4 Fahrminuten von der Autobahn entfernt und mit einer Bushaltestelle direkt vorm Gebäude sind wir bestens erreichbar. Kostenlose PKW Parkplätze, in ausreichender Zahl und direkt am Gebäude, runden das Gesamtpaket ab.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.
Wir kümmern uns um Ihre Wünsche, damit Sie sich auf das Wesentliche - auf Ihre Gäste und den Inhalt Ihrer Veranstaltung - konzentrieren können.
Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Videokonferenzsystem
Barrierefreies WC
Barrierefrei
Top Anbindungen
Lüftungsanlage
W-Lan
Aufzug
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Übernachten (buchbar)
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse71Kapazität1 bis 60 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 60 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 60 Pers.Parlamentbis 40 Pers.U-Formbis 22 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraBildschirm / TVStreaming SoftwareKommunikation und BüroInternetLanW-LanKopiererKonferenztelefonWebcamScannerStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Entspannend
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Der Raum ist bestens über den Haupt- oder den Seminareingang im dzo erreichbar. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 20 Personen möglich
- Corona-konforme Bestuhlung: Immer in parlamentarischer Anordnung (Stuhl/Tisch) zzgl. Dozent:in
- Hybride Events: Wir kooperieren mit einem technisch versierten Unternehmen
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Herd
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Kunst & Kultur
- Lesung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag179 €pro Tag269 €pro Mindestumsatz179 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagnach Absprache möglichSonntagnach Absprache möglich
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir sind bei den Nutzungszeiten für Sie sehr flexibel. In der Zeit von 06:30Uhr morgens bis 21:30Uhr ist eine Buchung möglich. Spezielle Konditionen für Buchungen zwischen 18:00Uhr und 21:30Uhr! Sprechen Sie uns gerne an.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit halber Tag
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- In Industrie / Hafen
- Ruhig
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Bahnhof: 5,7 km
- Autobahn: 1,2 km
- Flughafen: 42 km
- Cafés / Restaurants: 1,2 km
- Einkaufen: 5 km
- Übernachten: 1,9 km
- ÖPNV
- Bremen August-Wilhelm-Kühnholz-Strasse: 0,02 km
- Linie(n): 302
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG
- Ansprechpartner/in
- Michael Werries
- Adresse
- August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5, 26135 Oldenburg (Oldenburg)
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.