logo_old

Freien Raum für Kunst und Kultur finden 

Du suchst einen Raum für eine Kunstausstellung, ein kleines Konzert oder eine Vernissage? Wir haben bei RAUMPERLE bestimmt etwas dabei, was deinen Anforderungen entspricht! 

Bei RAUMPERLE findest du viele verschiedene Locations für jeden Anlass. Ob du eine Galerie oder ein Loft zum Präsentieren deiner Kunst suchst oder eine Location mit Bühne für Poetry Slams, Lesungen oder kleine Konzerte- wir haben den Raum für dich. 

Ein Raum passend zu deiner Kunst

Du möchtest deine eigenen Kunstwerke endlich öffentlich zeigen? Besonders wenn es um Kunst geht, ist natürlich der Rahmen und der Raum, in dem sie präsentiert wird, fast genauso wichtig, wie die Kunst selbst. Darum schau gerne unten bei unseren Räumen und lass dich inspirieren von Locations mit besonderem Flair. Nicht nur die Funktionalität des Raumes, sondern auch das Ambiente sollten dich überzeugen- ob schlicht, prunkvoll, industrial oder modernste Architektur. 

In vielen deutschen Städten findest du Räume, die perfekt geeignet sind für Kultur- und Kunstveranstaltungen. Zum Beispiel im hippen Berlin, in der Hansestadt Hamburg oder in München und Bremen. 

FINDE DIE PERFEKTE LOCATION FÜR DEINE kulturelle Veranstaltung!  

Finde bei RAUMPERLE den perfekten Raum für deine geplante Veranstaltung, der all deinen Ansprüchen gerecht wird. Wie viel Personen sollen in der Location Platz finden? Welche Budgetvorstellungen hast du? Legst du Wert auf eine günstige Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel? Oder hast du spezifische Anforderungen? Zum Beispiel eine Bühne oder einen Empfangsraum für deine Gäste? Über unsere detaillierte Suchfunktion kannst du die Vorstellungen an deine Location schon bei der Suche mit angeben. So werden dir direkt nur noch passende Locations angezeigt.

Über das Kontaktformular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat kannst du dann anschließend unverbindlich Kontakt mit den Raumanbieter:innen aufnehmen und weitere Wünsche und Fragen mit ihnen direkt abklären. Viele unserer Anbieter:innen helfen dir gerne auch bei der Planung und Durchführung deines Events weiter. So wird deine Ausstellung oder deine Veranstaltung garantiert zum Erfolg! 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Der im besten Fall auch perfekt für Kunst- und Kulturveranstaltungen geeignet ist? Dann gib uns gerne Bescheid – wir freuen uns über jeden Tipp!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Raum und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite kannst du schnell und einfach deinen eigenen Account erstellen und direkt mit dem Ausprobieren starten! Falls du noch Fragen zur Inserierung deiner Location hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Räume für Kunst und Kultur

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.