logo_old

Die perfekte Location für Firmenevents

Das nächste Firmenevent steht bevor: die jährliche Weihnachtsfeier, ein Sommerfest mit den Kolleg:innen, ein gemeinsames Kochevent oder ein Firmenjubiläum. Die Planung hat bereits begonnen, es fehlt jedoch noch der passende Raum in Bremen? 

RAUMPERLE ist dein Online-Portal in Sachen Raumsuche. Hier findest du die passende Räumlichkeit für viele verschiedene Anlässe: Ob Firmenfeier oder Familienfest, ob Geburtstag, Party, Konzert, Get-together oder Teambuilding, ob Hochzeitsfeier, Meeting, Tagung oder Konferenz - bei uns wirst du fündig! 

Kleiner oder großer Raum? Drinnen oder draußen? 

Auf unserer Plattform findest du eine breit gefächerte Auswahl an einzigartigen Veranstaltungsflächen in Bremen. Ob Club oder Bar, ob Café oder Restaurant, ob du einen Partyraum in Bremen mieten möchtest oder im ländlichen Umland mehrere Räume zum Feiern mieten möchtest - bei RAUMPERLE findest du den entsprechenden Raum. Hier gibt es Festhallen, Festsäle, Eventscheunen und Rooftop Locations zu entdecken, aber auch Seminarräume, Workshopräume, Meeting- und Konferenzräume, die zu einer festlichen Locations umfunktioniert werden können.

An warmen Sommertagen laden Outdoor Locations oder Räume mit Außenbereich zum Feiern, Quatschen und Verweilen ein. Wenn die Tage warm sind und die Luft nach Sommer duftet, zieht es alle nach draußen. Zum Beispiel könntest du einen Garten mieten für deine Feier in Bremen oder dich nach einer Beach Bar umschauen: Hier kommen wahre Urlaubsgefühle auf! 

Für eine Weihnachtsfeier wirst du es dir wahrscheinlich lieber drinnen im Warmen mit deinen Kolleg:innen gemütlich machen. In diesem Falle miete dir doch einen entsprechenden Veranstaltungsraum, der ausreichend Platz für alle Gäste bietet und dem Stil des Events entspricht. Viele unserer Vermieter:innen verzieren ihre Räume zur Weihnachtszeit mit festlicher Dekoration oder bieten diverse Weihnachtsspecials an. 

Buche deine Services on top 

Du möchtest die Vorbereitung und Durchführung deiner Firmenfeier in Bremen nicht komplett selbst in die Hand nehmen? Dann lass dir doch von professionellen Fachkräften unter die Arme greifen. Buche zum Beispiel einen Dekorationsservice, ein erstklassiges Catering oder professionelles Servicepersonal für dein Firmenevent. Oder soll für musikalische Begleitung oder sonstige Unterhaltung gesorgt werden? Dann kannst du beispielsweise einen DJ oder ein Orchester buchen oder auch das komplette Rahmenprogramm den Expert:innen überlassen. 

Unsere Raumanbieter:innen haben oft schon jahrelange Erfahrung in der Eventbranche und können dich zu verschiedenen Anliegen kompetent beraten. Außerdem haben sie oft ein großes Netz an Kontakten und Kooperationspartner:innen, unter anderem Caterer, DJ's und weitere Dienstleister:innen. Teile dem oder der Vermieter:in einfach deine Vorstellungen vor und ihr könnt gemeinsam die Gestaltung deines Firmenevents besprechen. 

Raum für Firmenfeier finden 

Du willst einen Raum für dein Firmenevent mieten in Bremen Nord, in der Neustadt, in Gröpelingen, im Viertel, in Osterholz, in Bremen Mitte oder in Walle? Klicke einfach auf den Link zum Stadtteil deiner Wahl und dir werden alle dort verfügbaren Räume angezeigt. Alternativ kannst du weiter nach unten scrollen und dir die Raumvorschläge in den Kacheln ansehen. In den einzelnen Inseraten findest du alle wichtigen Informationen: Kapazität, Größe des Raumes, mögliche Ausstattung, etc. Sobald du eine passende Location gefunden hast, kannst du eine unverbindliche Anfrage an den oder die Vermieter:in senden.

Außerdem hast du die Möglichkeit, über unsere Startseite deine eigene Suche zu starten: Nutze hierfür einfach unsere Suchmaske und lege Ort, Anlass und Teilnehmendenanzahl für deine Veranstaltung fest. Klicke nun auf "Raum finden" und schon kann es mit dem Stöbern losgehen! Falls du etwas Zeit sparen möchtest, kannst du zusätzlich weitere Filter einstellen und deine Suche so gezielt eingrenzen. 

Wir sind gerne für dich da! 

Falls du Fragen zur Raumsuche hast oder dir Unterstützung wünschst, kannst du uns gerne jederzeit per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir kümmern uns um dein Anliegen und beraten dich - kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du tolle Tipps für uns? 

Du kennst einen schönen Raum für Firmenevents in Bremen oder im Bremer Umland, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über wertvolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du vermietest eine Location für Firmenfeiern und ähnliche Events in Bremen und willst gerne auf RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Firmenevents in Bremen

Zum Stöbern und Inspirieren

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
arteFakt - köstliche Olivenöle & mehr

arteFakt bietet in seinem Online-Shop eine hochwertige Auswahl an besonderen Olivenölen & weiteren kulinarischen Köstlichkeiten an. Bereiten Sie sich selbst oder anderen eine Freude. Schauen Sie einfach vorbei! 

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.