Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase mieten
Ihr Meeting oder Brainstorming in besonderer Atmosphäre
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 21 m2
- Kapazität
- 2 bis 8 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Meetingraum
- Anlass
- Meeting, Workshop & Seminar, Präsentation
- Preis
- ab 33 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting-/Besprechungsräume und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Du erreichst uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Unser Kaminzimmer/Huddle Room ist der perfekte Raum für Ihre Business-Veranstaltung in besonderem Ambiente, herzlicher Atmophäre, professioneller Büro-Infrastruktur und zentraler, einfach erreichbarer Lage!
Sehr gerne unterstützen dich unsere mehrsprachigen, herzlichen Mitarbeiter in deinem Erfolg ganz nach Bedarf und natürlich organisieren wir auch die Bewirtung deiner Veranstaltung zu günstigen Preisen. Fordere dazu gerne unsere Tagungs- und Konferenzunterlagen an, in welchen du auch unterschiedliche Pauschalen und Vorschläge für das leibliche Wohl deiner Gäste findest. Ebenso ist auch spezielles, zum Thema/Rahmen Ihrer Veranstaltung passendes Catering nach Wunsch möglich. Sehr gerne unterbreiten wir dir ein entsprechendes, individuelles Angebot. Oder eine unserer Verpflegungs-Pauschalen erfüllt bereits all deine Wünsche.
Sofern du die Bewirtung über uns buchst, nutzt du KOSTENLOS unsere mediterrane Bistro-Lounge mit privater Gartenterrasse für deine Pausen. Möchtest du dir mittags lieber die Füße vertreten oder Luft schnappen, so bieten sich in der näheren Umgebung vielfältigste Verpflegungsmöglichkeiten und Restaurants jeder Preis- und Geschmacksklasse an.
Bitte wende dich immer gerne auch telefonisch an uns - wir beraten dich von Herzen gerne.
Unsere AGBs für Conferencing finden Sie unter: www.ecos-workspaces.com/fileadmin/user_upload/AGBs_Conferencing___HOT_DESK_dt_012025.pdf
Weitere Räume
Videokonferenzsystem
Sehr hell
Barrierefrei
Beamer & Leinwand
Aufzug
Barrierefreies WC
HiFi-Anlage
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Business Services
Hybrides Event möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse21Kapazität2 bis 8 Pers.Stehendbis 28 Pers.Sitzendbis 9 Pers.Stuhlkreisbis 14 Pers.Theaterbis 24 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 6 Pers.Bankettbis 6 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamer & LeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDrucker & ScannerKopiererTelefonKonferenztelefonW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundRaummikrofonHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Vintage
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
- Duschen
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume
- Klimatisiert
- Bistroküche und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung bei Raumbuchung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 4 Personen möglich
- Besonders möbliert mit kleiner Couch für 2 + Ohrensessel + Tisch für 6 Personen
- Ideal für "schjierige/wichtige" Gespräche oder auch Coachings und Mediation
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Couches, Sessel
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- MEDITERRANES BISTRO mit Garten + Terrasse gratis fürdie Pausen
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- Coaching & Beratung
- Coworking
- IT- & Software-Training
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Kultur & Freizeit
- Film- & Fotoproduktion
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
-
Nicht möglich
- Party & Clubnacht
- Konzert (mit Wumms)
- Gala & Ball
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
- Business Services
- Foto -und Videograf (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde33 €pro halben Tag105 €pro Tag183 €pro Wochenende316 €pro Woche915 €pro Monat3.660 €pro Mindestumsatz33 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City mieten
- Raum mieten zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentraler, ruhiger Seminarraum / Konferenzraum in München
- Flexibel vergrößerbaren Konferenzraum in München mieten
- Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse mieten
- Großen Konferenz- und Seminarraum mieten zentral in München
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Urban
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.