Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City mieten
Meetings in Wohlfühl-Atmosphäre mit bester Verkehrsanbindung
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 17 m2
- Kapazität
- 2 bis 6 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Tagesbüro, Coworking, Meeting
- Preis
- ab 28 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting-/Besprechungsräume sowie Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Du erreichst uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Ruhiger, exklusiver Besprechungs- oder Meetingraum mit Besucherempfang in professioneller Umgebung im exklusivem Business Center.
Unsere Meeting- und Besprechungsräume geben deinem Beratungsgespräch, Einzelcoaching oder Interview/Vorstellungsgespräch die nötige Diskretion und Ruhe. Gleichzeitig werden deine Gäste herzlich von unserem Team empfangen und zu dir geleitet, oder von uns betreut, falls Wartezeiten auftreten sollten. In unserem ganz besonderem Ambiente werden sich deine Besucher, Kunden, Klienten und Geschäftspartner stets wohl- und zuvorkommend empfangen fühlen. Dazu liegt unser Businesscenter sehr zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt und schnell erreichbar.
Unsere Besprechungs- und Meetingräume bieten Platz für 2 - 6 Personen und auch das Grund-Equipment wie Flipchart + Whiteboard sind bereits inklusive. Selbstverständlich bewirten wir dich und deine Gäste während dem Meeting auch sehr gerne mit Kaffee, Kuchen, Keksen, Kaltgetränken, Obst oder kleinen Snacks. Dabei kannst du wählen, ob wir dies bereits vorab im gebuchten Raum bereitstellen, oder du italienische Kaffeespezialitäten und Getränke einzeln serviert bekommen möchtest.
Zwischen Meetings oder in Pausen laden wir dich ein auch unser Bistro oder unsere private Gartenterrasse zu nutzen.
Selbstverständlich kannst du Räume dieser oder anderer Größen auch als kurzfristiges Tagesbüro buchen oder du nutzt mit unserem HOT DESK im Coworking Open Space auch spontan einen Interims-Arbeitsplatz. Ob für einige Stunden, einen Tag, Wochen, Monate oder langfristig als Dauer-Lösung. Und ebenso natürlich für eine Person ebenso wie für Teams bis zu 20 Personen. Alles ist möglich.
Sprich uns gerne an und teilen uns deine Wünsche und Anforderungen mit. Wir finden die für dich ideale und effizienteste Lösung für jeden Anlass und Bedarf.
Unsere AGBs für Conferencing findest du unter: www.ecos-workspaces.com/fileadmin/user_upload/AGBs_Conferencing___HOT_DESK_dt_012025.pdf
Weitere Räume
HiFi-Anlage
Videokonferenzsystem
Sehr hell
Barrierefrei
Beamer & Leinwand
Barrierefreies WC
Aufzug
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Business Services
Hybrides Event möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse17Kapazität2 bis 6 Pers.Stehendbis 6 Pers.Sitzendbis 6 Pers.Stuhlkreisbis 6 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamer & LeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDrucker & ScannerKopiererTelefonWebcamKonferenztelefonW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Vintage
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung des direkt angrenzenden Konferenzraumes Nr. 4
- Bistroküche und private Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
- Corona-konforme Nutzung möglich für bis zu 2 Personen
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- MEDITERRANES BISTRO mit Garten + Terrasse gratis fürdie Pausen
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Empfang
- Kleine Warte-Lounge
- Kopierer/Scanner/Drucker
- WLAN
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Tagesbüro
- Coworking
- Meeting
- Coaching & Beratung
- Schulung & Weiterbildung
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- IT- & Software-Training
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- Messen & Kongresse
- Pressekonferenz
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Tanz & Bewegung
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Generalprobe & Casting
- Vortrag
- Yoga & Meditation
-
Nicht möglich
- Party & Clubnacht
- Konzert (mit Wumms)
- Gala & Ball
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
- Business Services
- Foto -und Videograf (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde28 €pro halben Tag90 €pro Tag157 €pro Wochenende270 €pro Woche638 €pro Monat2.300 €pro Mindestumsatz28 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Bei regelmäßigem Bedarf: 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
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-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Urban
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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