logo_old

DEINE VERANSTALTUNGSLOCATION IN KÖLN

Du organisierst eine Veranstaltung in Köln und bist dafür noch auf der Suche nach dem idealen Raum, den du für dein Event mieten kannst? Ob aus privatem oder geschäftlichem Anlass, ob Groß- oder Kleinveranstaltung, ob Bauernhof oder Büroraum – in Köln gibt es eine Vielzahl an außergewöhnlichen und einzigartigen Locations zu entdecken! Finde unter anderem tolle Locations in Köln Deutz, Westhoven, Bickendorf, Mülheim, Sülz und der Kölner Innenstadt. Auf RAUMPERLE findest du garantiert auch die passende für dein Event! 

RAUM FINDEN IN KÖLN UND UMZU 

Köln ist nicht einfach nur eine Stadt, sondern ein von Lebenslust geprägtes Gefühl, welches sich auch in der Vielzahl besonderer Locations widerspiegelt. Seien es Meeting, Workshop- oder Kreativräume, die inspirieren oder festliche Eventräume für die ganz besonderen Anlässe: in der Dom-Stadt gibt es unzählige Räume, die dein Herz höherschlagen lassen. Auf dieser Seite präsentieren wir dir bereits eine erste Auswahl unserer wundervollen Locations in Köln. Ist unter den Raumkacheln noch nichts für dich dabei, kannst du auf "Weitere Räume für dein Event in Köln" klicken und bekommst so alle Räume in Köln angezeigt, die du über RAUMPERLE mieten kannst. Stöbere einfach ein bisschen und lass dich inspirieren von unserer einzigartigen Kölner Raumperlen. Oder aber nutze direkt die Funktion "Weitere Filter" und grenze deine Suche nach bestimmten Kriterien wie Raumtyp, Lage und Anbindung, Budget und vielen weiteren Opionen ein. Und wenn du deine Suche noch erweitern möchtest: auch in Bonn und Düsseldorf gibt es tolle Perlen zu entdecken! 

FÜR JEDEN ANLASS DIE PERFEKTE LOCATION

Wie du siehst, sind die Möglichkeiten auf unserem Portal für dich nahezu endlos! Und: jede Veranstaltung braucht eine individuell abgestimmte Location. Soll das Hochzeitsfest vielleicht in einer Location mit Blick auf den Dom gefeiert werden? Für die Firmenfeier wird eine Outdoor-Location mit Platz für das ganze Unternehmen gesucht? Deine Geburtstagsparty möchtest du im engsten Familienkreis mit Komplettverpflegung feiern? Wir bieten dir eine bunte Auswahl an einzigartigen Locations für jeden erdenklichen Anlass, sodass keine deiner Wünsche offen bleiben. Vom Hochzeitsfest über die Weihnachtsfeier oder das Sommerfest über Kreativ-Workshop, Meeting, Seminar, Co-Working oder Design Thinking mit deinen Kolleg:innen bis hin zum Vortrag, Kochevent oder Ausstellung. Und genauso vielfältig wie die verschiedenen Anlässe, aus welchen du einen Raum mieten möchtest, sind die Räume selbst! Hier findest du neben Altbau, Bauernhof oder Apartment auch Bürozimmer, Tagungs- oder Konferenzraum und ausgefallene Locations wie Tanzstudios, Werkstätten oder Messehallen.

WIR SIND FÜR DICH DA! 

Falls du auf Anhieb noch nicht das Passende gefunden haben solltest, ist das kein Grund zur Verzweiflung. Du kannst uns gerne eine Nachricht unter Angabe deiner Rahmenbedingungen schicken und wir machen uns persönlich für dich auf die Suche! Hier geht's zu unserem Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Köln oder Umgebung, die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen – wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum in Köln oder Umgebung, den man mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung oder der Erstellung deiner Inserate hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich

JETZT RAUM INSERIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Veranstaltung in Köln

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.