logo_old

Als Coach, Trainer, Therapeut oder Berater suchst du flexible Räume für Coaching, Training, Therapie, Workshops oder Beratung in Bremen? Dann bist du bei uns genau richtig. Ganz gleich, welche Ideen du verfolgst, welche Methoden du anwendest oder welche Anforderungen du an den Raum hast, bei uns findest du eine Vielzahl von passenden Räumen.

Passgenau für dein Coaching

Ob direkt inmitten der Bremer Innenstadt, zentrumsnah im Viertel, der Neustadt oder der Überseestadt oder sogar weiter außerhalb, im Bremer Umland gelegen: Du findest bei uns kleine intime Beratungsräume, genauso wie größere Räume - komfortabel eingerichtet und mit dem nötigen Equipment ausgestattet.

Auch wenn du es dir ein wenig außergewöhnlicher wünschen, haben wir eine große Auswahl an tollen Räumen, die du für dein Coaching-Seminar oder deinen Workshop mieten kannst. Wie wäre es beispielsweise, wenn du deine nächste Besprechung im Grünen abhältst? Dafür bieten sich besonders unsere vielzähligen Locations mit großzügigem Außenbereich an. Schau doch hierfür auch einmal unter Raum im Grünen mieten. Oder du lädst deine Seminar-Teilnehmenden in die Kletterhalle, ins Beachzelt oder ins Museum ein? Das Büro zu verlassen, den Alltag einen Moment hinter sich zu lassen und die Umgebung zu wechseln, kann unheimlich befreiend und inspirierend sein. Außergewöhnliche Orte können die Neugier und Aufmerksamkeit deiner Teilnehmenden steigern und zu neuem Schwung für gelungene Zusammenarbeit sorgen.

Schau dich in Ruhe bei RAUMPERLE um und lass dich inspirieren!

Achte bei der Suche darauf, dass alles passt: wie bereits erwähnt, spielt die richtige Atmosphäre für das Neu- und Umdenken eine entscheidende Rolle. Halte die Augen offen. Dank der einfachen Filterfunktion in unserer Expertensuche kannst du schnell die Räume finden, die für dich relevant sein könnten. Wenn du einen interessanten Raum gefunden hast, frage gerne über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats die Verfügbarkeit an. So oder so gilt: Alle Anfragen sind kostenfrei und unverbindlich für dich!

Interessant zu wissen: Neben Coachingräumen haben wir auch passende Räume zum Co-Worken oder für dein nächstes Firmenevent in Bremen auf unserem Portal. Wir freuen uns auf deine Anfragen!

Hast du tolle Tipps?

Du kennst eine tolle Location, die unbedingt bei uns mitmachen sollte? Gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

... oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz?

Du hast einen Raum, den du für Seminare, Coachings, Workshops oder andere Veranstaltungen im Bereich Beratung vermietest? Oder hast du einen Raum, der für andere Events im privaten oder beruflichen Bereich gebucht werden kann? In Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Hamburg, Worpswede, Osterholz, Uchte, Achim oder in einer anderen Stadt? Dann melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Ihr Coaching in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.