logo_old

Eventlocation mieten in Bremen

Bremen hat viele schöne und einzigartige Eventlocations zu bieten: Feier deinen nächsten Geburtstag doch zum Beispiel in einem Club im Viertel oder veranstalte deine Hochzeit in einem schicken Gewölbekeller im historischen Schnoor! Bei RAUMPERLE haben wir viele außergewöhnliche Eventlocations im Angebot, die du für deine Veranstaltung in Bremen mieten kannst. Du suchst einen Club, einen Partyraum, eine Halle oder einen Festsaal? Eine Auswahl an Räumen, Locations und Flächen in Bremen zum Mieten findest du am Ende dieser Seite.

Viele Anlässe - für jedes Event die passende Location mieten

Jede Veranstaltung ist anders - für eine Hochzeitsfeier wird natürlich anders dekoriert als für einen 50. Geburtstag. Eventlocations sind von Natur aus wandelbar und können - je nach Anlass und deinen persönlichen Wünschen - individuell umgestaltet werden. Egal, ob du einen Raum für die nächste Party, die Firmenfeier, einen Kongress, eine Hochzeit, einen Ball, einen Flohmarkt, ein Sportevent oder einen Geburtstag mieten willst: In unseren Eventlocations ist vieles möglich und es ist sicher auch das Richtige für dich dabei!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Geburtstag in einem Restaurant mit wunderbar leckerem Essen? Vielleicht brauchst du aber auch sehr viel Platz und möchtest daher eine Festhalle, eine Scheune oder einen Saal mieten. Du möchtest deinen Gästen etwas Außergewöhnliches und Unvergessliches bieten? Dann überlege dir doch zum Beispiel, in einem stilvoll eingerichteten Kochstudio gemeinsam zu kochen oder ein Tasting zu besuchen. 

Wenn du ausgelassen feiern möchtest, empfiehlt es sich beispielsweise einen Club, eine Bar oder eine größere Eventlocation zu mieten. Hier kann die Musik gerne aufgedreht und wild getanzt werden! Falls du es etwas ruhiger angehen willst, kannst du natürlich auch nach einer kleineren Location mit gemütlichem Ambiente suchen.

Erfahrung bringt's!

Unsere Raumanbieter:innen besitzen das nötige Know-How und die Erfahrung, um dir bei allen Fragen und Wünschen kompetent zur Seite zu stehen. Lass dir die Arbeit abnehmen und buche nach Bedarf eine der vielen On-Top-Serviceleistungen der Vermieter:innen. Buche z.B. Servicepersonal, einen Dekorationsservice oder ein Rahmenprogramm bequem über den/die Raumanbieter:in. So kannst du dich ganz deinen Gästen widmen und den Besuch in der Eventlocation genießen.

Alles zu deiner Location auf einen Blick

Wie viele Personen passen in den Veranstaltungsraum, gibt es einen festen Cateringpartner, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung der Location und ist der Raum auch am Wochenende mietbar? All diese Informationen findest du in den jeweiligen Inseraten. Alle genauen Konditionen sprichst du immer im direkten Kontakt mit den Anbieter:innen ab. Alle Infos zu Kosten und buchbaren Tagen findest du unter "MIETE UND BUCHUNG".

Unser Tipp: Viele Raumanbieter:innen bieten Sonderkonditionen an oder lassen mit sich über die Raumnutzung - je nach Veranstaltung - verhandeln. Also, auch wenn du noch unsicher bist, frage über das Kontaktformular einfach mal an!

Profitiere von unserem Service

Falls du einmal nicht auf Anhieb die perfekte Location finden solltest oder Fragen zu unserer Suchmaske hast - wende dich gerne an uns. Wir beraten dich und helfen dir, die perfekte Eventlocation für deinen Anlass zu finden. Natürlich kostenlos!

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst eine tolle Eventlocation in Bremen oder Umgebung, die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du vermietest selbst eine Eventlocation in Bremen und möchtest gerne auf RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Event in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.