logo_old

Du suchst nach einer idealen Location für deine nächste Fortbildung, Schulung oder ein Seminar? Du brauchst optimal ausgestattete Räumlichkeiten mit genügend Platz, frischer Luft, guter Anbindung und gerne mit der neuesten Technik? Dann bist du hier absolut fündig geworden!

Das PC-COLLEGE bietet dir erstklassige IT-Schulungsräume

Das PC-COLLEGE bietet dir hervorragende Räume, die deinen Bedürfnissen nicht nur gerecht werden, sondern deine Vorstellungen sogar übertreffen können. Das Unternehmen stellt dir preisgünstige Locations für IT-Schulungen, Meetings, Seminare und Workshops in den unterschiedlichsten Städten zur Verfügung. So steht deinem nächsten IT-Event nichts mehr im Wege!

Finde deinen perfekten Schulungsraum

Um die passende Location zu finden, sind einige Grunddaten wichtig: Wie viele Personen wirst du erwarten, in welcher Stadt Deutschlands möchtest du die Schulung durchführen und benötigst du vielleicht ein Catering? Der optimale Schulungs- oder Fortbildungsraum sollte nicht zu groß für deine Teilnehmerzahl sein, um eine gute Arbeitsatmosphäre und optimale Konzentration gewährleisten zu können. Zudem sollte die Location gut erreichbar und klimatisiert sein - gleichzeitig sollte eine ruhige, angenehme Atmosphäre sowie eine top technische Ausstattung Standard sein. Hilfsmittel wie Flipcharts, Whiteboards oder PCs erleichtern dir die Arbeit und schaffen zudem die Möglichkeit für hybrides Arbeiten: seit Corona wissen wir, dass für modernes Arbeiten und Lernen nicht immer alle Teilnehmenden vor Ort sein müssen. Du hast eine genaue Vorstellung davon, wie dein perfekter Raum aussehen soll? Dann geht es jetzt an die hard facts.

Wie viel kostet ein optimaler Raum?

Je nach Gruppengröße und gewünschter individueller Ausstattung kann die Endsumme natürlich ein wenig schwanken. Die Räume des PC-COLLEGE liegen allerdings meist mit ihren Ab-Preisen bei 400 bis 450 Euro. Hierfür bekommst du alles, was du von einem top ausgestatteten Bildungsraum erwartest: Gute Erreichbarkeit, moderne technisches Ausstattung und Arbeitsmittel & Catering.

Was brauchst du an Ausstattung für deine Fortbildung?

Je nachdem, was genau du in deiner Fortbildung, Schulung, deinem Seminar oder IT-Event vermitteln möchtest und wie diese aufgebaut sein sollen, sollte auch die Ausstattung darauf abgestimmt sein. Gemütliche Stühle, Tische mit ausreichend Platz, gute Belüftung und Getränke sind dabei das A und O. All dies ist in den Räumen des PC-COLLEGE schon gegeben, wodurch du dich auf die individuellen Feinheiten konzentrieren kannst. Auch die entsprechende Technik ist schon vorhanden und die teilweise vorhandenen Küchen erlauben dir und deinen Gästen kleinere Kaffeepausen mit Kuchen und Snacks.

PASSENDE IT-LOCATIONS IN DEINER NÄHE

Ganz gleich, wo du dich in Deutschland befindest, mit dem PC-COLLEGE findest du gewiss einen passenden Raum in deiner Nähe. Das Unternehmen verteilt sich über diverse Standorte. Mit 15 Räumen in den 11 Städten Frankfurt a.M., Kassel, Dortmund, Köln, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Dresden, Stuttgart, Düsseldorf und Berlin in ganz Deutschland.

IT-RÄUME NACH DEINEN WÜNSCHEN

Produktives Arbeiten wird mit den Räumlichkeiten des PC-COLLEGE ein Kinderspiel. Als eine ideale Arbeitsumgebung bieten dir die modernen Technikräume eine ausgezeichnete Ausstattung. Leistungsfähige Computer, Beamer und nützliche Whiteboards sowie Flipcharts schaffen die perfekten Voraussetzungen, um dein IT-Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Räume mit großen Fenstern versüßen dir mit viel Licht und Luft dein IT-Seminar oder auch deinen Computer-Workshop. Die Räumlichkeiten des PC-COLLEGE sind zentral gelegen oder bieten dir eine super Anbindung und Erreichbarkeit.
Das Unternehmen zeichnet sich aber nicht nur durch erstklassige Räumlichkeiten aus, sondern auch durch einen exzellenten Catering-Service. Unterschiedliche Catering-Angebote lassen dich genau das Richtige für deine Bedürfnisse finden. Ganz gleich, ob kleine Knabbereien, Backwaren, warmes Mittagessen oder auch eine tolle Auswahl an Getränken. Wenn du also bei deinem nächsten IT-Event bestens ausgestattet und versorgt sein möchtest, hast du mit dem PC-COLLEGE genau das Richtige für dich gefunden!
Weiter unten findest du eine top Auswahl an PC-COLLEGE IT-Räumen. Dir gefällt einer davon besonders gut? Klasse! Mit einem simplen Klick gelangst du zum Inserat, wo du alle Details zu der Location und Anmietung findest. Passt alles? Dann frage ganz einfach über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats an und starte noch heute die Planung deiner nächsten Schulung!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

IT-Räume Deutschlandweit

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.