logo_old

Ganz besondere Räume sind die, die viel Freiraum für Bewegung, Ruhe und Ausdruck bieten!

Bei RAUMPERLE findest du deinen Raum für Fitness und Bewegung

In Bremen, Hamburg, Frankfurt, Berlin und vielen weiteren Städten gibt es einige Tanzstudios, Trainingsräume, Yogastudios, Kletterhallen und Seminarhäuser, die ihre Räumlichkeiten zur Vermietung anbieten. Wenn du beispielsweise planst, einen eigenen Kurs oder eine Schulung anzubieten und dafür noch den passenden Raum suchst, dann schau dich hier doch einmal um. Vielleicht möchtest du aber auch eine sportliche Geburtstagsparty für dein Kind organisieren und suchst zum Beispiel nach einer Kletterhalle? Dann wirst du bei uns bestimmt auch fündig!

Hier findest du den Raum, um dich fit zu halten

Lass dich von Musikanlagen, Matten für Yoga oder Gymnastik, Decken und Sitzkisten für Meditationen, federnden Springböden für gelenkschonende Tanzbewegungen, Ballettstangen und Spiegelwänden überzeugen, um deiner Veranstaltung mit Bewegung den perfekten Rahmen zu geben. Du kannst sowohl Räume in unmittelbarer Nähe zur Natur, genauso wie Räume inmitten des Stadtgewimmels finden. Egal, ob leise oder laut, ob ausgelassen oder tiefenentspannt ruhig, finde den passenden Raum für deinen Kurs. 

Miete das Gesamtpaket

Neben der Ausstattung der Räume bieten einige Raumanbietenden noch weitere Leistungen an. Du benötigst neben dem Tanzstudio auch jemanden, der Tanz unterrichtet? Du möchtest gerne selbst Equipment mitbringen und brauchst Hilfe beim Aufbau? Frag einfach bei den Raumanbietenden an. Sie sind offen für jegliche Fragen und Wünsche!

Bei RAUMPERLE kannst du gemütlich stöbern oder gezielt finden 

Mit der erweiterten Suche unter "Räume finden", kannst du deine speziellen Anforderungen an den Raum und das Event eingeben. Wähl zuerst deine Stadt aus und gib dann unter "Erweiterte Suche" zusätzliche Wünsche an, um deine perfekte Raumperle zu finden. Natürlich kannst du dir auch erst einen allgemeinen Überblick über die Räume in deiner Stadt verschaffen und in Ruhe auswählen, was für dich in Frage kommt.

Du interessierst dich für einen Raum? Dann klick auf das jeweilige Inserat, um die genauen Angaben über Preise, Ausstattung und weitere Rahmenbedingungen zu finden. An der rechten Seite findest du ein Anfrageformular, mit dem du deine Anfrage direkt an den Raumanbieter sendest. In dieser Anfrage kannst du direkt erfragen, ob der gewünschte Termin noch frei ist. Du kannst den Raumanbieter aber auch gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren. Je nachdem, welcher Kontaktweg dir am liebsten ist!

Raumtipps für uns?

Kennst du eine großartige Location in Bremen und Umgebung, Bremerhaven, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt oder einer anderen Stadt, die man für Sport, Bewegung, Yoga, Workshops, Seminare, Schulungen oder andere Anlässe mieten kann? Wenn ja, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf!

Benötigt deine Raumperle vielleicht noch etwas mehr Glanz?

Hast du einen Raum oder eine Veranstaltungsfläche, die du in Bremen und Umgebung oder einer anderen Stadt vermieten möchtest? Melde dich gerne bei uns, damit wir deiner Eventlocation noch mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft verleihen können! Registriere dich jetzt kostenlos auf unserem Portal, probiere das Anlegen von Räumen aus und begleiche die Kosten erst, wenn du mit den Anzeigen zufrieden bist und sie veröffentlichen möchtest!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Bewegung und Fitness

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.